Facebook Twitter Youtube Xing Friends MySpace

Facebook - Twitter - Youtube

Die Zeit scheint auf manch einer Burg stehen geblieben zu sein, die Welt aber, ist es nicht. Und so hat die Redaktion von Burgenkunde beschlossen, mit der Zeit zu gehen, und sich den sog. Social Media Sites zu öffnen. Es gibt bereits Accounts bei Facebook, Twitter und Youtube und bald schon werden diese mit Inhalten gefüllt.

Als besonderes Highlight wird es in Zukunft kurze Clips bei den jeweiligen Detailseiten geben. Die Clips sollen einen noch besseren Eindruck von der jeweiligen Burg vermitteln.

Für Anregungen oder Ideen sind wir offen und dankbar und freuen uns, schon bald die nächsten Highlights verkünden zu dürfen.

Liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön für die Treue in all den Jahren,
die Burgenkunde-Redaktion.

 

Wenn sie über eine Suchmaschine auf diese Seite gelangt sind, dann kommen sie hier zur Startseite.